UNTERSTÜTZUNG BEI DER ÜBERTRAGUNG ZUR ERÖFFNUNG EINES KONTOS UND / ODER EINSTELLUNG VON GESCHÄFTSBEZIEHUNGEN ZU EINEM NEUEN PARTNER

Compliance ist eine Überprüfung, die eine wichtige Phase beim Beginn einer Geschäftsbeziehung mit einer neuen Gegenpartei sowie beim Starten des Verfahrens zur Kontoeröffnung darstellt. Erwähnenswert ist auch, dass alle potenziellen und häufig bestehenden Bankkunden gezwungen sind, eine Compliance-Prüfung durchzuführen. Compliance ist eine gründliche Bankkontrolle, die von einer speziellen Abteilung der Bank durchgeführt wird und darauf abzielt, festzustellen, ob der Kunde die Anforderungen der Finanz- und sonstigen Gesetzgebung erfüllt.

Besonders häufig können potenzielle Kunden von Banken mit folgenden Problemen konfrontiert sein:

  • Weigerung, ein Konto zu eröffnen;

  • plötzliche Kontosperrung;

  • Anfrage der Bank nach fehlenden Dokumenten.

Sobald Compliance-Probleme auftreten, kann die Bank eine zusätzliche Prüfung des Unternehmens einleiten. Daher sollte dieses Verfahren bereits in der Anfangsphase mit maximaler Verantwortung behandelt und qualifizierten Fachleuten anvertraut werden.

UNSER UNTERNEHMEN BIETET EINE VOLLSTÄNDIGE DIENSTLEISTUNG, DIE DIE VEREINFACHUNG UND BESCHLEUNIGUNG DES COMPLIANCE-VERFAHRENS ERMÖGLICHT

Es enthält:

  • Analyse der Situation des Kunden und der Gründe für das Compliance-Verfahren;

  • Überprüfung der Dokumentation und des Jahresabschlusses;

  • Suche, Anforderung und Wiederherstellung unzureichender Dokumentation;

  • Erstellung eines detaillierten Transaktionsberichts auf Anfrage des Compliance-Beauftragten;

  • Erstellung einer Website zur Einhaltung von Bankbestimmungen, die die erforderlichen Informationen für die Finanzaufsichtsbehörden enthält;

  • Vertretung der Interessen und Unterstützung des Kunden bei Verhandlungen mit der Bank;

  • Schulung zum Interview mit Compliance-Beauftragten.

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